Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Arno Hunken hat am 14.03.2009 16:40:50 geschrieben :

Hallo Carsten
Hallo Carsten
Eine tolle Mühlenseite hast du hier zurechtgebastelt! Gefällt mir wirklich sehr gut! Mach weiter so!
Glück zu
Arno aus Bunde
 

Mattfeld hat am 05.01.2009 10:13:44 geschrieben :

Gruß
Ein Frohes Neues Jahr wünscht Dir Herr Mattfeld von der Tischlerei Schultze + Schultze.
 

Gerd Hage (Homepage) hat am 22.12.2008 17:40:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Carsten,
Tolle Homepage mit viel Information!!!!Ich bin in Holland ausgebildeter Vrijwillige Molenaar und auf der Kalkarer Mühle am Hanselaer Tor tätig. Mit zwei weiteren Kollegen machen wir Müllerausbildung mit 8 Lehrlingen.
Wenn Du mal am Niederrhein bist, herzlich wilkommen! Anmeldung per email zweckmässig.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Glück zu!
Gerd
PS: Schau mal beim Rheinischen Mühlenverband unter Archiv rein.

 

Beate Winkler hat am 21.12.2008 18:35:00 geschrieben :

Glück Zu
Hallo Carsten,

super schöne Mühlenseite mit interessanten Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin damit viel Glück.

Beate
 

Rolf Wessel (Homepage) hat am 18.11.2008 19:42:00 geschrieben :

Antwort auf Dein E-Mail
Hallo Carsten,
Du hast einen tollen Internetauftritt.
viel und prima Infos zu unserem Hobby, den
Mühlen.
Auch Deine Aktivität beim Basketball ist
prima. Mein Enkel spielt auch Basketball, beim OSC Osnabrück, auch U 12.
Bis bald, bei der Mühlenvereinigung
Glück Zu
Rolf Wessel
 

Jan van der Molen (Homepage) hat am 14.11.2008 22:17:00 geschrieben :

Glück Zu
Hallo Carsten,

Sehr schöne seite viel glück

Grusse aus Holland

Jan
 

Colostrum Fan (Homepage) hat am 02.11.2008 21:15:00 geschrieben :

Viele Grüße
Mein Weg durch´s Web hat mich zu Dir geführt, Deine tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch von Dir und Deine Stimme beim dort angezeigten Besucher-Award würde ich mich sehr freuen! Tausend Dank im Voraus!

GB


 

Carsten Lucht hat am 07.10.2008 13:49:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich selbst neue Homepage einbauen.

Glück zu!
Carsten
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben