Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Stachel26 (Homepage) hat am 03.02.2013 10:06:44 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

karin (Homepage) hat am 03.02.2013 09:49:25 geschrieben :

viel Erfolg
Hallo und guten morgen,

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Winter

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

Herby und Babs (Homepage) hat am 03.02.2013 09:48:20 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante HP, Kompliment !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Gerd (Homepage) hat am 03.02.2013 09:41:45 geschrieben :

Besuch
 

Uwe (Homepage) hat am 03.02.2013 09:20:10 geschrieben :

Besuch
Hallo,

ich bin zufällig auf Eurer Page gelandet und wollte nicht ohne Gästebucheintrag die nette Seite verlassen.

Liebe Grüsse aus Frankfurt,

Uwe
 

Manfred (Homepage) hat am 03.02.2013 08:56:08 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Mozoik (Homepage) hat am 31.01.2013 23:59:26 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Mozoik
 

Lukas Bartsch (Homepage) hat am 07.06.2011 19:25:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Carsten ich bin es Lukas na wie geht es dir so ich habe meine Seite neu gemach kannst ja mal rein schauen wenn du zeit hast. Es ist ja Montag Mühlen tag ich habe meinen Vater dazu überredet das er mit mir zu 3 Windmühlen fährt. Erst nach Westkirchen, dann nach Ennigerloh und dann nach Beckum. Und woh fährst du hin?
 

Lukas Bartsch hat am 10.11.2010 16:06:53 geschrieben :

Hallo
Guten Tag mein Name ist Lukas Bartsch. Ich bin 11Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich finde Windmühlen sehr interessant ich habe auch einen Seite im Internet über Windmühlen der Name lautet:www.diewindmuelenwelt.jimdo.de Ich guke mir oft die Seite von ihnen an ich find auf der Seite gibt es viele Mühlen Informationen. Ich habe mir schon viele Windmühlen angesehen und ich kenne mich mitlerweise mit fast allen Techniken von Windmühlen aus.Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag. Ihr Lukas Bartsch
 

Yannickerichshof@aol.com hat am 27.08.2010 16:46:52 geschrieben :

Carsten
hey leute
ich finde das carsten bleiben soll weil laut der e-mail stand ja aber er bleiben soll oder nicht ich finde schon!!
mfg Yannick Schmidt
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben