Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Benedikt Soddemann hat am 07.12.2017 15:39:48 geschrieben :

Hallo hier ist Gartenwindmühlenbau!
Hallo Leute,
​eine Sache haben wir bei unserem letzten Eintrag hier ins Gästebuch vergessen!  Schaut alle auch mal bei Youtube rein, denn wir haben youtube und würden uns über mehr Abonenten freuen kopiert einfach mal den Link hier und fügt ihn dann oben im weiterem Tab ein und dann auf enter   wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut   und jetzt noch der Link   https://www.youtube.com/channel/UC8p2nUdubqRzbkEIr4G_Pfg     klickt euch mal rein, denn da seht ihr Gartenwindmühlen im Sturm!!!!!!!!! und wie gut die doch halten können!!!!!  und diese Internetseite hier werden wir in der Kanalbeschreibung unseres Youtubekanals auch verlinken um noch mehr Besucher hier hin zu locken hoffentlich gefallen euch auch unsere Windmühlen.
 

Benedikt Soddemann hat am 07.12.2017 15:26:29 geschrieben :

Hallo hier ist Gartenwindmühlenbau!
Hallo Leute,
​wir von Gartenwindmühlenbau haben ein großes Projekt vor was lauter unterschiedlicher Windmühlen enthält und kleine Windräder mal hin und wieder (Windmühlen sind alles Gartenwindmühlen aller Art )  ich hoffe, dass jemand dran interessiert ist uns seine Mühle zu überlassen, denn wir können es gar nicht haben wenn wir mit kriegen, dass die Windmühle z.B. aufs Feuer soll, dann immer mal HER DAMIT!!!!!!!! wir lieben jede Windmühle die wir kriegen können und würden uns auf weitere freuen.
 

Olaf Peters hat am 21.01.2016 19:56:15 geschrieben :

lamellen /jalousie flügel
Wie werden die Jalousien gesteuert
 
 

Benny Hesse hat am 30.06.2015 21:58:59 geschrieben :

Ich liebe alle windmühlen in Ostfriesland
Moin Moin Leute ich bin benjamin Hesse bin 10 Jahre und ich liebe windmühlen jede freie Minute bin ich in windmühlen und helfe ich Mahle auch Mehl ich bin Hobby windmüller
 
 

Jörg Mertin hat am 07.04.2015 12:08:27 geschrieben :

Kontakt Molema Mühlenbau
Hallo liebe Mühlenfreunde,

hätte vielleicht jemand eine Mailadresse der Fa. Molema Mühlenbau aus NL für mich?
Leider ist die Internetseite nur auf Holländisch. Weiß jemand, ob dort auch jemand Deutsch spricht?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Jörg Mertin
 

Peter Habich hat am 18.03.2014 10:51:18 geschrieben :

Baupläne
Hallo,ich versuche es mal auf diesem weg.ich habe eine angefanger gartenmühlen modellbau ca 120 hoch wo noch der turm fehlt.ist irgend jemanden unter euch wo mir baupläne besorgen kann
 

Lorenz Gülker (Homepage) hat am 12.12.2013 18:02:23 geschrieben :

Mühlenfan
Hallo,
ich bin von dieser Seite begeistert. Als Mühlenfan finde ich hier viele Informationen über Mühlen und vielleicht Ideen, die ich in meine eigene Foto-Homepage einbauen könnte (ich würde natürlich vorher die Genehmigung einholen).
Ich werde diese Seite sicher noch oft besuchen.
Viele Grüße
Lorenz
 

Marvin (Homepage) hat am 04.02.2013 23:07:21 geschrieben :

Homepage
Deine Homepage ist sehr gelungen und informativ, das Design gefällt mir sehr.
------------------------------------------
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, wenn du willst kannst du gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Meine Homepage (www.wellensittichfreund-hannover.de.to) macht bis zum 28.02.2013 bei Mickys Besucheraward mit, du darfst alle 5 Stunden abstimmen. www.mickys-besucher-award.de , dann auf Abstimmungen und das Kreuz auf Wellensittichfreund Hannover.
Wenn du zwischendurch immer mal abstimmen würdest, wäre das sehr nett. DANKE!

LG
 

Harald (Homepage) hat am 03.02.2013 22:17:44 geschrieben :

Award/Grüße
Hallo

Ein Kindheitstraum, eine eigene Mühle.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 03.02.2013 22:11:41 geschrieben :

Ein Gruß ...
Tolles Thema, tolle Seite - haben sie gleich in die Favoriten aufgenommen und planen einen Kurzurlaub in einer Mühle.

*****

Wir haben Deine Seite geseh’n,
ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.
Mach weiter so und Glück beim Award
Deine Seite hier ist ja ganz apart.

Schau bitte auch mal bei uns rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,
Wir freuen uns über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.

Im Namen der Rollerfreunde Moers

Guido und Nicole
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben